Mutter würde jeden Lehrer unterstützen, der "angemessene Gewalt" einsetzen will, um ihr Kind zu disziplinieren
Im Internet findet eine Debatte statt, die sich auf einige Dokumente stützt, aus denen hervorgeht, dass britische Schulen den Einsatz angemessener Gewalt im Umgang mit Schülern wieder einführen könnten.
In dem vom Bildungsministerium veröffentlichten Dokument wurde erklärt, dass sich der Begriff 'Gewalt' auf eine Situation bezieht, in der Lehrer einen bestimmten Grad an physischem Kontakt mit einem Schüler haben.
Es muss jedoch gesagt werden, dass es sich bei dieser Gewalt nicht um Schläge o. Ä. handelt, sondern lediglich darum, in Konfliktsituationen zwischen Schülern eingreifen und ihnen bestimmte Gegenstände abnehmen zu dürfen.
Diese Gewalt kann verwendet werden, um ein Kind zu seinem Vorteil zu kontrollieren oder zurückzuhalten. Sicherzustellen, dass dies unter diesen Umständen 'angemessen' ist, bedeutet jedoch, dass das Schulpersonal nicht mehr Gewalt anwendet als nötig.
Diskussion
In einer Folge von This Morning sagte eine der Gäste, Claire Muldoon, sie stimme den Richtlinien zur Anwendung angemessener Gewalt vollständig zu, und den Lehrern sollte gestattet werden, alles zu tun, was sie brauchen, um Kinder zu disziplinieren.
Die Mutter sagte, dass sie jeden Lehrer respektieren würde, der dies tut, solange es sich um 'angemessene Gewalt' handle.
Ich würde auf der Seite des Lehrers sein und nicht auf der meines Kindes.
Die Lehrerin Jules Daulby, die auch in der Show zu Gast war, stimmte Claire in dieser Angelegenheit nicht zu. Sie sagte, dass sie sich nicht freuen würde, wenn sie ein Kind festhalten oder etwas Körperliches tun müsste, um es zurückzuhalten.
Vorfälle ereignen sich, in denen Arme gebrochen und Handgelenke verstaucht werden.
Die Diskussion löste eine Internetdebatte aus, bei der die Leute entweder auf Claires oder Jules Seite waren.
Clare Muldoon ist eine Heldin. Es ist Aufgabe der Schule, Kinder zu erziehen und zu beschützen, und sie hat vollkommen recht. #ThisMorning
Interessante Debatte bei #ThisMorning, ich denke, es ist ein Gleichgewicht zwischen beiden Argumenten. Kinder müssen Grenzen kennen und Recht von Unrecht unterscheiden können, aber wir müssen auch bedenken, dass Kinder nicht die Erfahrungen haben, die wir haben und Pflege und Anleitung brauchen, um ihnen beim Lernen zu helfen
Was ist überhaupt los #ThisMorning?? Die Anwendung von 'angemessener Gewalt' gegen ein Kind verstärkt nur die Vorstellung, dass Gewalt und potenzielle Machtausübung die richtige Antwort auf ein Problem sind. Sind sie überhaupt nicht...
Wenn Sie auf Jules Seite stehen, fragen Sie sich vielleicht, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, ein Kind zu erreichen, bei der es nicht erforderlich ist, körperlich vorzugehen.
Laut MedicalExpress sollten Sie gutes Verhalten belohnen und sicherstellen, dass es Konsequenzen für schlechte gibt. Seien Sie bei diesen Konsequenzen konsequent.
Wenn Sie das Gefühl haben, die Kontrolle zu verlieren, atmen Sie tief durch oder verlassen Sie das Zimmer für eine Minute. Denken Sie daran, Ihre Kinder lernen von Ihnen Selbstbeherrschung und Temperament. Es geht also nicht nur darum, sie zu disziplinieren, sondern ihnen auch zu zeigen, wie sie mit ihren eigenen Gefühle richtig umgehen können.
Stimmen Sie zu, dass Schulen in bestimmten Situationen angemessene Gewalt anwenden sollten?