Chef steht für beleidigte Kassiererin ein, als eine reiche Kundin sie dumm nennt

Familie und Kinder

October 8, 2018 19:20 By Fabiosa

Die Prämisse, dass der Kunde immer recht hat, wird nicht immer richtig verstanden und manche Kunden agieren arrogant und beleidigen die Leute, die sie bedienen.

Sie macht einfach nur ihren Job

Ein Mädchen arbeitete nachmittags als Kassiererin, um ihr Studium zu finanzieren. Sie hatte ihren kranken Sohn gerade im Haus ihrer Eltern gelassen, um die Arbeit nicht zu verpassen, als ihr etwas Unangenehmes widerfuhr.

Dean Drobot / Shutterstock.com

Ihre Schicht verlief normal, bis eine wohlhabende, elegant aussehende Frau erschien. Leider kann Geld keine Manieren kaufen. Die Frau wurde von ihrer kleinen Tochter begleitet und von Anfang an schmiss sie die Gegenstände, die sie kaufen wollte, auf den Schalter. Sie reagierte nicht auf die höfliche Begrüßung der Kassiererin und warf ihr Coupons zu.

Weiterlesen: Dieses einjährige Kleinkind geht viral, nachdem ein Video ihrer beeindruckenden Schwimmfähigkeiten im Internet hochgeladen wurde

Abgelaufene Gutscheine

Trotz ihrer unhöflichen Haltung, scannte die Kassiererin die Artikel und Gutscheine, als sie bemerkte, dass einer von ihnen bereits abgelaufen war. Sie teilte der Kundin dies höflich mit, aber die Frau fing an, gestresst zu reagieren und schrie die Angestellte an. Als keine Lösung gefunden werden konnte, bat die Frau, mit dem Vorgesetzten zu sprechen.

Weiterlesen: "Alles, was ich jetzt tue, ist für meine Kinder": Papa Carlos Morales zieht seine Vierlinge alleine auf, nachdem seine Frau bei der Geburt gestorben ist

Während sie auf den Vorgesetzten warteten, wandte sich die Frau an ihre Tochter mit der Absicht, die Angestellte zu beleidigen und sagte:

Siehst du, warum ich dich zur Nachhilfe bringe? Damit du nicht wie diese Frau endest, die als Kassiererin in einem Supermarkt arbeitet.

Der Vorgesetzte hörte die Unterhaltung, als er kam, um die Gültigkeit der Gutscheine zu prüfen.

Robert Kneschke / Shutterstock.com

Er sagte der Frau, dass ihr Coupon abgelaufen sei, er nahm die Gegenstände aus den Taschen, bat sie zu gehen und niemals in den Laden zurückzukehren. Er würde niemanden seine Angestellten beleidigen lassen.

Alles, was wir tun können, ist der Einstellung des Vorgesetzten zu applaudieren. Wir wünschen uns, dass alle Chefs so wären! Der Kunde hat nicht immer recht, wie man sehen kann. Und der beste Manager ist derjenige, der das versteht.

Weiterlesen: Schulleiter sagt 15-jährigen Schülerinnen, dass sie zu kurvig sind, um Standarduniformen tragen zu können, und sie sich besser verdecken sollten