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10 fast kalorienfreie Lebensmittel, die besonders praktisch für die Körperform sind

September 28, 2018 12:17

Sie müssen nicht unbedingt eine spezielle Ernährungsweise einhalten, um gesund zu essen. Sie müssen nur sorgfältig die Nahrungsmittel studieren, die Sie so im Laufe des Tages zu sich nehmen. Und denken Sie mal selbst darüber nach, wenn Sie bei Ihren täglichen Mahlzeiten viel Mehl und Fett zu sich nehmen, wie schaffen Sie es, dieses übermäßige Gewicht loszuwerden?

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Es ist besonders schön, im Sommer abzunehmen, vor allem, weil es frische, leckere Früchte, Gemüse und Grüngemüse gibt, die leicht die Mahlzeiten ersetzen können, die Sie in der kalten Jahreszeit gegessen haben. Vielleicht wissen Sie bereits, dass einige Gemüsesorten und Früchte nicht nur praktisch, sondern auch kalorienarm sind! Lassen Sie uns in die Liste von 10 Nahrungsmitteln eintauchen, die Ihrer Figur nicht schaden werden. Und ja, sie sind im Sommer leicht zu finden!

1. Äpfel

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Haben Sie schon einmal von der Regel "ein Apfel am Tag" gehört? Der Vorteil dieser Frucht ist, dass sie als ausgezeichneter Snack dient, der andere super ungesunde Dinge wie Chips und Cracker ersetzt. Die Gesamtzahl der Kalorien pro 100 g ist 52. Außerdem haben Äpfel sehr starke Antioxidantien, die dem Körper helfen, gesund zu bleiben.

2. Orangen

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Jeder weiß, dass Orangen Vitamin C enthalten, was sehr gut für den Körper ist. Deshalb sollten Sie die Zitrusfrüchte nicht vergessen. Die wichtigste Regel beim Abnehmen ist nicht die Reduktion an Kalorien, sondern die Einhaltung Ihrer täglichen Norm. Orangen können Ihnen dabei sicherlich helfen. Die Gesamtmenge an Kalorien pro 100 g Portion beträgt 47.

3. Sellerie

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Man kann anfangen, diese grünen Stengel zu essen und nicht einmal bemerken, dass man schon eine ganze Schüssel davon gegessen hat. Deshalb ist Sellerie ein sehr praktisches Gemüse für diejenigen, die weniger Kalorien zu sich nehmen wollen. Die Gesamtzahl von ihnen pro 100 g ist 16.

4. Gurken

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Gurken bestehen zum größten Teil aus Wasser. Die meisten Arten von Salat und Gemüse enthalten fast keine Kalorien. Die Gesamtmenge an Kalorien beträgt hier 16 pro 100g! Genau wie Sellerie, aber mit mehr Wasser, was Gurken bei heißem Wetter super macht.

5. Zitronen

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Man kann sich kaum eine Person vorstellen, die regelmäßig Zitronen konsumieren möchte, aber das Beste an dieser Zitrusfrucht ist, dass sie zu Ihrem Getränk hinzugefügt werden kann, sowie zu fast jedem Gericht, welches sie mit etwas frischem Geschmack ergänzen kann. Die Gesamtzahl der Kalorien pro 100 g beträgt 29.

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6. Blumenkohl

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Blumenkohl ist ein unersetzbares Gemüse, weil es entzündungshemmende Eigenschaften hat und auch Ihr Herz-Kreislauf- und Verdauungssystem des Körpers unterstützt. Die Gesamtzahl der Kalorien pro 100 g beträgt 25.

7. Pilze

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Es spielt keine Rolle, welche Art von Pilzen Sie nehmen. Fast alle darunter sind kalorienarm, also keine Sorge, wenn Sie gerne Pilzgerichte kochen. Die Gesamtzahl der Kalorien pro 100 g Portion von Pfifferlingen ist nur 38! Ist das nicht großartig?

8. Wassermelone

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Wassermelone kann auf jeden Fall als das beste Obst für den Sommer bezeichnet werden! Trotz der Tatsache, dass Wassermelonen sehr süß sind, bedeutet dies nicht, dass sie kalorienreich sind. Wassermelonen haben auch gute Antioxidantien, die Ihrem Immunsystem zuträglich sind. Die Gesamtzahl der Kalorien pro 100 g beträgt 30.

9. Tomaten

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Tomaten enthalten Lycopin, eine chemische Verbindung, die Ihnen helfen kann, das Krebsrisiko und das von Herzkrankheiten zu verringern. Tun Sie sich bei der nächsten Gelegenheit einen Gefallen und essen Sie ein paar Tomaten. Darüber hinaus beträgt die Gesamtmenge an Kalorien pro 100 g nur 17.

10. Grapefruit

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Diese Zitrusfrucht kann Ihren Stoffwechsel stark verbessern, sowie Ihnen mit Ihren kardiovaskulären Problemen helfen. Grapefruits sind eine gute Quelle, nicht nur für Vitamin C, sondern auch für Vitamin A und Dutzende anderer hilfreicher Spurenelemente. Darüber hinaus haben Grapefruits, laut Harvard Medical School, einen niedrigen glykämischen Index: 25, was bedeutet, dass sie den Blutzuckerspiegel fast gar nicht beeinflussen. Die Gesamtzahl der Kalorien pro 100 g beträgt 42.

Jetzt wissen Sie, welche Früchte und Gemüse für Ihr Gewicht am vorteilhaftesten sind. Achten Sie auf Ihre Gesundheit, indem Sie die richtige Art von Lebensmitteln kennenlernen und essen! Vergessen Sie nicht, die persönlichen Eigenschaften Ihres Körpers zu berücksichtigen, wie zum Beispiel eventuelle Nahrungsmittelallergien.

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